13.04.2025 23:18 Uhr, Quelle: Heise

Neue US-Zölle für Elektronik und Medikamente kommen bis spätestens Juni

Nach der Aussetzung ist vor neuen Zöllen: Bis Juni 2025 wollen die USA neue Abgaben unter anderem auf Halbleiter und Medikamente erheben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz