13.04.2025 18:45 Uhr, Quelle: Heise

Schädliche Auswirkungen: Frankreich verschärft Handy-Verbot an Mittelschulen

Französische Schüler zwischen 11 und 15 Jahren müssen ihre mobilen Geräte künftig ganztägig bei Unterricht in einem Schließfach oder einer Tasche wegsperren.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz