13.04.2025 18:45 Uhr, Quelle: Heise
Schädliche Auswirkungen: Frankreich verschärft Handy-Verbot an Mittelschulen
Französische Schüler zwischen 11 und 15 Jahren müssen ihre mobilen Geräte künftig ganztägig bei Unterricht in einem Schließfach oder einer Tasche wegsperren.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info