13.04.2025 13:27 Uhr, Quelle: golem

Ranger: Deutsche Wohnen verhängt Hausverbot gegen Telekom

Deutsche Wohnen hatte eine Zusammenarbeit mit Vodafone vereinbart. Die Telekom-Partnerfirma Ranger störte nun rund 130.000 Haushalte. (Telekom, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz