13.04.2025 13:27 Uhr, Quelle: golem
Ranger: Deutsche Wohnen verhängt Hausverbot gegen Telekom
Deutsche Wohnen hatte eine Zusammenarbeit mit Vodafone vereinbart. Die Telekom-Partnerfirma Ranger störte nun rund 130.000 Haushalte. (Telekom, DSL)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info