11.04.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise

Digitale Souveränität: Bundesinnenministerium serviert ZenDiS-Chefin ab

Nach einem halben Jahr muss Jutta Horstmann die bundeseigene GmbH, die unter anderem OpenDesk entwickelt, wieder verlassen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz