11.04.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise
Digitale Souveränität: Bundesinnenministerium serviert ZenDiS-Chefin ab
Nach einem halben Jahr muss Jutta Horstmann die bundeseigene GmbH, die unter anderem OpenDesk entwickelt, wieder verlassen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info