09.04.2025 12:18 Uhr, Quelle: golem

Schlechte Aussichten für Amazon: Mehrheit in Deutschland würde nicht für Alexa+ bezahlen

Amazon wird es schwer haben, Kunden für die Alexa-Nutzung zahlen zu lassen. Das hat auch mit dem Stillstand bei Alexa und Co. zu tun. (Amazon Alexa, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz