09.04.2025 12:00 Uhr, Quelle: golem

Hauptversammlung: Telekom will mehr günstigen Strom für Rechenzentren

Tim Höttges fordert "enorm viel günstigen Strom". Mit Partnern will die Telekom neue Rechenzentren bauen. (Telekom, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz