08.04.2025 13:09 Uhr, Quelle: Heise

Apples neues "Home-Gerät" kommt wohl erst nächstes Jahr

Apple will eine Mischung aus HomePod und Touchscreen zur HomeKit-Kontrolle bringen, das Gerät braucht aber die bessere Siri. Und die kommt erst 2026.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz