08.04.2025 12:36 Uhr, Quelle: Heise

Speicherung von Kohlendioxid unter der deutschen Nordsee ist möglich

Um die Klimaziele zu erreichen, hat die Bundesregierung die unterirdische Speicherung von Kohlendioxid genehmigt. Ein Forschungsverbund untersucht die Nordsee.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz