08.04.2025 12:36 Uhr, Quelle: Heise
Speicherung von Kohlendioxid unter der deutschen Nordsee ist möglich
Um die Klimaziele zu erreichen, hat die Bundesregierung die unterirdische Speicherung von Kohlendioxid genehmigt. Ein Forschungsverbund untersucht die Nordsee.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info