08.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise
Wie Apple die Trump-Zölle teilweise umgehen könnte
Apple könnte bei den neuen Einfuhrkosten in den USA deutlich draufzahlen. Damit das nicht passiert, ist eine Mehrfachstrategie vorgesehen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info