08.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise

Wie Apple die Trump-Zölle teilweise umgehen könnte

Apple könnte bei den neuen Einfuhrkosten in den USA deutlich draufzahlen. Damit das nicht passiert, ist eine Mehrfachstrategie vorgesehen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz