07.04.2025 17:09 Uhr, Quelle: golem

Outdoor: Zwift-Radsportler sammeln auch draußen XP

Endlich auf die Straße: Fans der Radsportplattform Zwift können bald auch an der frischen Luft Erfahrungspunkte sammeln. (Zwift, Garmin)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz