07.04.2025 17:09 Uhr, Quelle: golem
Outdoor: Zwift-Radsportler sammeln auch draußen XP
Endlich auf die Straße: Fans der Radsportplattform Zwift können bald auch an der frischen Luft Erfahrungspunkte sammeln. (Zwift, Garmin)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info