06.04.2025 16:36 Uhr, Quelle: Heise

Quake 2 lässt sich jetzt mit Microsoft Copilot spielen

Microsoft Copilot ermöglicht es jetzt, im Shooter-Klassiker Quake 2 rumzuballern. Das geht aber eher schlecht als recht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz