05.04.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem

US-Zölle: Techunternehmen verlieren 1,8 Billionen USD in zwei Tagen

Seit Donald Trumps Zollankündigung geht es an den Börsen bergab. Besonders betroffen sind die großen Techunternehmen. (Donald Trump, Apple)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz