04.04.2025 18:54 Uhr, Quelle: golem

Oneweb: Bundesregierung zahlt bereits für Starlink-Ersatz in Ukraine

Eutelsat ist dabei, 10.000 Oneweb-Terminals in die Ukraine zu liefern. Für zahlreiche dortige Terminals zahlt Deutschland bereits. (Militär, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz