03.04.2025 19:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Nvidia, Apple, Microsoft & mehr: US-Tech-Aktien brechen nach Trump-Zöllen ein

Die neue US-Regierung unter Donald Trump hat am 2. April hohe Zölle auf fast jedes Land der Welt eingeführt. Als Reaktion darauf brechen zahlreiche US-Tech-Aktien am Folgetag nun ein, denn die Zölle betreffen auch Schlüsselländer wie China und bedrohen damit Umsatz und Gewinn.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz