03.04.2025 17:09 Uhr, Quelle: Heise
Wegen Trumps Zöllen: Tech-Aktien sacken wieder ab, Apple verliert besonders
Donald Trump hat am Mittwoch neue Zölle für alle Staaten der Welt angekündigt und es kam heftiger als befürchtet. An den Aktienmärkten geht es wieder bergab.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info