03.04.2025 17:00 Uhr, Quelle: Mac & i

Wegen Trumps Zöllen: Tech-Aktien sacken wieder ab, Apple verliert besonders

Donald Trump hat am Mittwoch neue Zölle für alle Staaten der Welt angekündigt und es kam heftiger als befürchtet. An den Aktienmärkten geht es wieder bergab.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz