03.04.2025 15:27 Uhr, Quelle: Heise

US-Regierung: Austausch über die Krisen der Welt in viel mehr Gruppenchats

Vorige Woche wurde enthüllt, dass in der US-Regierung geheime Informationen auf Signal ausgetauscht werden. Nun wird bekannt, dass es mehr Gruppenchats gibt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz