03.04.2025 12:09 Uhr, Quelle: Heise
Neue US-Zölle: Nach China auch andere Apple-Zulieferländer betroffen
Präsident Trump hat am Mittwoch neue, teils sehr hohe Zölle gegen wichtige Apple-Zulieferländer verhängt, die zuvor China ersetzt hatten. Die Apple-Aktie sinkt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info