03.04.2025 12:09 Uhr, Quelle: Heise

Neue US-Zölle: Nach China auch andere Apple-Zulieferländer betroffen

Präsident Trump hat am Mittwoch neue, teils sehr hohe Zölle gegen wichtige Apple-Zulieferländer verhängt, die zuvor China ersetzt hatten. Die Apple-Aktie sinkt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz