03.04.2025 07:27 Uhr, Quelle: golem

Globalstar: Elon Musk wütend über Apples Satellitennetzausbau

Elon Musk versucht, Apple unter Druck zu setzen. Es soll kein anderes LEO-Satellitennetz geben außer Starlink, das D2D für Smartphones bereitstellt. (Starlink, Apple)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz