02.04.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem

Hyperscaler: Bundesregierung nutzt US-Cloud ohne Verschlüsselung

Eine Anfrage der Linken offenbart ein Sicherheitsrisiko. Zudem steigen die Ausgaben für Clouddienste massiv. (Anke Domscheit-Berg, Google)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz