28.03.2025 17:18 Uhr, Quelle: Heise

Verstöße gegen EU-Regeln: Angeblich nur geringe Strafen für Apple und Meta

Die US-Konzerne müssen angeblich bestimmte Praktiken in der EU ändern, entgehen aber wohl einer hohen Strafe. Das solle auch Trump besänftigen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz