14.03.2025 13:54 Uhr, Quelle: golem

AI RAN: Verizon findet Nvidia-Chips für Mobilfunk zu teuer

Der Mobilfunkkonzern Verizon hält die Auslagerung von Workloads auf Server mit Nvidia-Chips für zu teuer. Huawei geht hier einen anderen Weg. (Verizon, Nvidia)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz