12.03.2025 07:27 Uhr, Quelle: Heise

Ausfälle von X: Störungen gehen auf DDoS-Angriff auf ungeschütze Server zurück

Für die Ausfälle von X war eine Reihe von DDoS-Attacken verantwortlich, die auf ungeschützte Server gezielt haben. Ausgeführt haben sie Kameras und Rekorder.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz