12.03.2025 07:27 Uhr, Quelle: Heise
Ausfälle von X: Störungen gehen auf DDoS-Angriff auf ungeschütze Server zurück
Für die Ausfälle von X war eine Reihe von DDoS-Attacken verantwortlich, die auf ungeschützte Server gezielt haben. Ausgeführt haben sie Kameras und Rekorder.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info