11.03.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunknetz: O2 Telefónica verstärkt Abhängigkeit von AWS

Weitere Bestandteile des Telefónica-Mobilfunknetzes wandern in die Cloud des US-Konzerns Amazon. (AWS, Cloud Computing)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz