11.03.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem
Mobilfunknetz: O2 Telefónica verstärkt Abhängigkeit von AWS
Weitere Bestandteile des Telefónica-Mobilfunknetzes wandern in die Cloud des US-Konzerns Amazon. (AWS, Cloud Computing)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info