11.03.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise

Gerüchteküche: Apple C1 in mehr Geräten, iPhone-e-Modell jährlich

Das iPhone 16e ist eigentlich kein Einsteiger-Handy mehr. Beschleunigt Apple deshalb den Releasezyklus? Und wann kommt das nächste Gerät mit C1?

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz