11.03.2025 10:27 Uhr, Quelle: Heise

EU plant angeblich nur "moderate" Strafe gegen Apple wegen DMA-Verstoß

Einem Medienbericht zufolge sollen "sehr ernste" Verstöße Apples gegen das EU-Gesetz vergleichsweise sanft geahndet werden. Es stehen Milliarden auf dem Spiel.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz