11.03.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise

Welche Vorteile die Gesundheitsdigitalisierung in der Pflege bringen könnte

Bald soll auch die Pflege an die Telematikinfrastruktur angeschlossen sein. Über mögliche Vorteile und was noch zu tun ist, sprachen wir mit Bruno Ristok.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz