10.03.2025 15:09 Uhr, Quelle: Heise

Kassenärzte fordern Bürokratieabbau und Ende der Zwangsdigitaliserung

Auch von der neuen Bundesregierung fordern die Kassenärzte Bürokratieentlastung. Ebenso ein Ende der Sanktionen bei Nichtnutzung der Telematikinfrastruktur.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz