10.03.2025 15:09 Uhr, Quelle: Heise
Kassenärzte fordern Bürokratieabbau und Ende der Zwangsdigitaliserung
Auch von der neuen Bundesregierung fordern die Kassenärzte Bürokratieentlastung. Ebenso ein Ende der Sanktionen bei Nichtnutzung der Telematikinfrastruktur.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info