10.03.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem

Glasfasermodem: Telco-Verbände wollen weiter Endgerätefreiheit aushebeln

Breko, Anga, Buglas und Vatm wollen bei Kunden weiter ein eigenes Glasfasermodem (ONT) installieren. Das hatte die Bundesnetzagentur untersagt. (Routerfreiheit, Fritzbox)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz