10.03.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem
Glasfasermodem: Telco-Verbände wollen weiter Endgerätefreiheit aushebeln
Breko, Anga, Buglas und Vatm wollen bei Kunden weiter ein eigenes Glasfasermodem (ONT) installieren. Das hatte die Bundesnetzagentur untersagt. (Routerfreiheit, Fritzbox)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info