10.03.2025 09:09 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Wie Behörden und ihre Auftragnehmer Open-Source-Software ausbeuten

Wenn Behörden auf freie Software umsteigen, beauftragen sie oft Trittbrettfahrer – zum Schaden etablierter Anbieter und des Steuerzahlers.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz