09.03.2025 18:00 Uhr, Quelle: Heise

Unpünktliche Züge: Bahn zahlt rund 200 Millionen Euro Entschädigung

Negativrekord bei der Deutschen Bahn: Wegen verspäteter Züge musste sie 2024 so viel Entschädigung an Fahrgäste zahlen wie nie.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz