09.03.2025 18:00 Uhr, Quelle: Heise
Unpünktliche Züge: Bahn zahlt rund 200 Millionen Euro Entschädigung
Negativrekord bei der Deutschen Bahn: Wegen verspäteter Züge musste sie 2024 so viel Entschädigung an Fahrgäste zahlen wie nie.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info