08.03.2025 17:54 Uhr, Quelle: Heise

Größter Diebstahl der Geschichte: Bybit nutzte Freeware und wurde dadurch Opfer

Eine unsichere Freeware ermöglichte den Angreifern den Milliarden-Diebstahl bei Bybit. Die Probleme waren schon lang bekannt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz