07.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

Arztpraxen können Infektionskrankheiten nun über DEMIS-Portal melden

Das Robert Koch-Institut gibt sein Deutsches Elektronisches Melde- und Informationssystem für den Infektionsschutz auch für die Nutzung durch Arztpraxen frei.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz