07.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise
Arztpraxen können Infektionskrankheiten nun über DEMIS-Portal melden
Das Robert Koch-Institut gibt sein Deutsches Elektronisches Melde- und Informationssystem für den Infektionsschutz auch für die Nutzung durch Arztpraxen frei.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info