06.03.2025 16:54 Uhr, Quelle: golem

Digitalisierung: Dänische Post stellt Briefbeförderung zum Jahresende ein

Die dänische Post will von 2026 an nur noch Pakete zustellen. Bei den hohen Portogebühren für Briefe ist das kein Wunder. (Digitalisierung, Post)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz