06.03.2025 16:54 Uhr, Quelle: golem
Digitalisierung: Dänische Post stellt Briefbeförderung zum Jahresende ein
Die dänische Post will von 2026 an nur noch Pakete zustellen. Bei den hohen Portogebühren für Briefe ist das kein Wunder. (Digitalisierung, Post)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info