06.03.2025 08:18 Uhr, Quelle: Heise

US-Zölle: Autohersteller sollen kurzen Aufschub bekommen

Die US-Regierung hat angekündigt, US-Autohersteller für einen Monat von neuen Zöllen auszunehmen. Ungewiss ist derzeit, wie es danach weitergeht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz