05.03.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise
Reaktion auf US-Zölle: VW kündigt Notfallplan an
Volkswagen will mit einem Notfallplan auf die neuen US-Zölle für Waren aus Mexiko reagieren. Zugleich appelliert der Konzern an die US-Regierung.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info