05.03.2025 13:45 Uhr, Quelle: golem
USA: Doge-ITler beziehen Höchstgehälter
Einige Ingenieure von Doge beziehen sechsstellige Gehälter, obwohl Elon Musk angekündigt hatte, die Mitarbeiter unentgeltlich arbeiten zu lassen. (Doge, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info