05.03.2025 13:45 Uhr, Quelle: golem

USA: Doge-ITler beziehen Höchstgehälter

Einige Ingenieure von Doge beziehen sechsstellige Gehälter, obwohl Elon Musk angekündigt hatte, die Mitarbeiter unentgeltlich arbeiten zu lassen. (Doge, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz