04.03.2025 06:09 Uhr, Quelle: CHIP

"Haben deutschlandweit ein Problem": Nächster Autozulieferer meldet insolvenz an

Ein Autozulieferer wurde von der Insolvenzwelle erwischt. Von den finanziellen Schwierigkeiten sind 150 Mitarbeiter betroffen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz