03.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: golem
Telefónica Deutschland: 5G Plus nun auch mit eSIM nutzbar
Kunden von O2 mit eSIM-fähigem Smartphone können nun 5G SA nutzen. Nutzer profitieren laut Netzbetreiber von höheren Übertragungsraten. (O2, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info