03.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: golem

Telefónica Deutschland: 5G Plus nun auch mit eSIM nutzbar

Kunden von O2 mit eSIM-fähigem Smartphone können nun 5G SA nutzen. Nutzer profitieren laut Netzbetreiber von höheren Übertragungsraten. (O2, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz