03.03.2025 15:18 Uhr, Quelle: CHIP

"Haben deutschlandweit ein Problem": Nächster Autozulieferer meldet insolvenz an

Die Insolvenzwelle in der deutschen Autobranche rollt weiter. Nun hat es einen Zulieferer erwischt - betroffen sind 150 Mitarbeiter.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz