03.03.2025 09:09 Uhr, Quelle: Heise

MWC: Telekom präsentiert das KI Phone – auch als Magenta-App

Dank zahlreicher Partner wie Perplexity, Google und Eleven Labs bringt die Telekom nun tatsächlich ein KI Phone auf den Markt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz