01.03.2025 16:09 Uhr, Quelle: Heise

Grönlands Telekommunikationsanbieter soll mit Starlink anbandeln

Starlink und sein Eigentümer Musk verhandeln mit Grönland über die Übernahme von Telefonie und Internet auf der Insel. Entlegene Orte könnten vernetzt werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz