01.03.2025 16:09 Uhr, Quelle: Heise
Grönlands Telekommunikationsanbieter soll mit Starlink anbandeln
Starlink und sein Eigentümer Musk verhandeln mit Grönland über die Übernahme von Telefonie und Internet auf der Insel. Entlegene Orte könnten vernetzt werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info