26.02.2025 11:36 Uhr, Quelle: Mac & i

Apple sperrt Developer Enterprise Program für russische Firmen

Mit dem Apple Developer Enterprise Program ist es Firmen möglich, intern Apps zu entwickeln und zu verteilen. In Russland geht das seit kurzem nicht mehr.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz