13.02.2025 12:27 Uhr, Quelle: Heise

Digitalisierung: Regierung will Führer- und Fahrzeugschein aufs Handy bringen

Das Bundeskabinett hat die Basis für die Einführung eines digitalen Führerscheins und weiterer Fahrzeugdokumente gelegt. "Papiere bitte!" könnte aussterben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz