10.02.2025 10:36 Uhr, Quelle: Heise
Ex-Angestellter entschuldigt sich bei Apple wegen Leaks – Klage zurückgezogen
Apple hat Angestellte, die Produktdetails an Journalisten verrieten, schon mehrmals verklagt. Ein Fall von 2024 endete nun mit einer Einigung – und einem Sorry.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info