07.02.2025 17:27 Uhr, Quelle: CHIP

"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden

Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Jetzt musste das Unternehmen den Gang in die Insolvenz antreten.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz