06.02.2025 15:18 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Probleme bei Disney+ und Sonos: Nutzerzahlen sinken & 200 Angestellte entlassen

Auch wenn beispielsweise Apple im vergangenen Quartal gute Ergebnisse einfahren konnte, die wohl auch durch den Verkauf der iPhone 16-Modelle zustande gekommen sind, sieht es bei anderen Unternehmen aus den USA leider anders aus. Derzeit vermelden sowohl Disney+ als auch Sonos Probleme. Disney+ verliert nach Preisanstieg 700.000 Abos Laut den jüngst vorgestellten Quartalsergebnissen vom Videostreaming-Dienst […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz