06.02.2025 13:36 Uhr, Quelle: Heise
Intel mit großem Stellenabbau seit 2022
Seit Ende 2022 hat der Chiphersteller knapp 23.000 Mitarbeiter entlassen. Die Größe der Belegschaft ist damit wieder auf dem Stand von 2018.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info