06.02.2025 13:36 Uhr, Quelle: Heise

Intel mit großem Stellenabbau seit 2022

Seit Ende 2022 hat der Chiphersteller knapp 23.000 Mitarbeiter entlassen. Die Größe der Belegschaft ist damit wieder auf dem Stand von 2018.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz