05.02.2025 14:36 Uhr, Quelle: CHIP
"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden
Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Jetzt musste das Unternehmen Insolvenz anmelden.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info