05.02.2025 14:36 Uhr, Quelle: CHIP

"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden

Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Jetzt musste das Unternehmen Insolvenz anmelden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz