05.02.2025 09:18 Uhr, Quelle: Heise

7-Zip: Mark-of-the-Web-Lücke wurde von Angreifern missbraucht

Die kürzlich gemeldete Mark-of-the-Web-Schwachstelle in 7-Zip wurde von Angreifern in freier Wildbahn für Schadcode-Schmuggel missbraucht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz